20-Jahr-Jubiläum

Mit einem Sensler-Bouquet aus Kultur lädt der Verein O.S.K.A.R. mit Comedy, Sprachwitz und Musik zum 20-Jahr-Jubiläum ein.

Jobert und Pancetta

Pink Pedrazzi & The Big Easy

Jobert und Pancetta

19.00 Uhr Türöffnung
19.30 Uhr Beginn

Aula der Orientierungsschule Tafers

Reservation

Tickets können unter folgendem Link reserviert und ausgedruckt werden:

Reservationen sind bis am 6. September 2018 möglich.
Anschliessend erfahren Sie hier, ob noch Tickets an der Abendkasse erhältlich sind.

Kollekte

Eintritt kostenlos – wir freuen uns über eine Beteiligung an unseren Kosten (Fr. 25.—/30.—)

Christian Schmutz sucht Sensler Ticks
Das 20-Jahr-Jubiläum des Vereins O.S.K.A.R. lanciert Christian Schmutz mit einem Spoken-Word-Feuerwerk. Es geht in seinem Auftritt nicht in erster Linie um Sprache und Dialekt, sondern um Beobachtungen der Sensler und ihrer Ticks. Da spielt auch die Beziehung zu den Nachbaren links und rechts von Saane und Sense eine Rolle.

«Heimspiel»
mit Eveline Dietrich und Robert Stofer alias Jobert und Pancetta

Jobert und Pancetta sind ein skurriles Paar, jenseits jeglicher Mode, nicht mehr ganz jung, noch nicht uralt. Sie mögen sich, sie mögen es, einander zu korrigieren. Peinlich ist es ihnen hauptsächlich für den andern, ihre Selbsteinschätzung ist vermessen.

Nun beziehen sie ihr neues Heim. Denn gewohnt muss sein. Als Laienschauspieler und Theaterbegeisterte suchen sie sich dafür eine Theaterbühne. Das bietet Komplikationen, aber auch ungeahnte Möglichkeiten. Eine Tür führt nirgends oder überall hin. Die Inneneinrichtung lässt sich nach Wunsch gestalten. Die Begrenzung der Bühne ist einengend und bietet keine Fluchtmöglichkeiten. Es sei denn, man lasse sich etwas einfallen.
→ jobertundpancetta.ch

Kulinarischer Genuss in der Pause
Die Seisler-Landfrauen verwöhnen uns mit hausgemachten Spezialitäten, die mit natürlich produzierten und möglichst hofeignen Produkten zubereitet sind. Mit einem guten Glas Wein werden Sie mit uns und Ihren Freuden auf das 20-Jahr-Jubiläum des Vereins O.S.K.A.R. anstoßen können.

Pink Pedrazzi & The Big Easy
Seit rund 30 Jahren zaubert er mit herausragender Stimme, Gitarre, Mandoline, Ukulele und wunderschönen Songs ein Stück Americana aus seinem grossen schwarzen Zylinder.

Pink Pedrazzi prägte mit Bands wie The Moondog Show die Schweizer Musikszene. Mit seinem Solo-Debut A Calico Collection zog der Basler Songwriter vor zwei Jahren ein weiteres musikalisches Ass aus dem Ärmel.

Live glänzt der erstaunliche, im Sensegebiet wohnhafte Mike Bischof an Leadgitarre, Bass und Backing Vocals. Der Sensler Herbie Bächler spielt Schlagzeug und singt. Die beiden liefern den wunderschönen warmen und erdigen Soundteppich für Pink Pedrazzi’s Ausnahmestimme.
→ pinkpedrazzi.com

Tickets Flyer

2016/17

2017